Programm

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Mountainbiketour 2-tägig, Ost-Südtirol

Als iCal Datei herunterladen
MTB Tour, 2 tägig (Ost- u. Südtirol, vorerst optional) schwer!!
Samstag den 05.09 bis Sonntag 06.09.2020  
       
       
Anforderung: Gute Kondition für Auffahrten bis zu 1700hm, teils über alte Militärstraßen und Abfahrten über Steige, Pfade und Trails. Geplant ist eine Tour von Huben/Matrei über das Kals-Matreier-Törlhaus nach Kals und wieder retour ins Iseltal. Die zweite von Toblach in die Sextener Dolomiten (ev. Strudlkopf)
       
Treffpunkt/Anreise: Details werden dann bekannt gegeben wenn ich das Ganze fixieren kann. Aufgrund der derzeitigen Situation kann noch nichts unternommen werden. Wenn ja, dann erfolgt die Anreise am Samstag in der Früh über den Felbertauern nach Huben i.O., die Nächtigungsmöglichkeit sollte in Toblach sein. Von dort würden wir zur 2. Tour starten und anschließend die Heimreise über Südtirol und den Brenner antreten. Die An- und Abreise erfolgt mit Privat-Pkw's und ist jeweils selbst zu organisieren. Daher bitte ich die Interessenten möglichst bald Kontakt mit mir aufzunehmen! Sollte das Ganze nicht zustande kommen, mache ich am Samstag den 5.9.2020 eine Tagestour im Wipptal (Naviser Almen -> Start in Matrei/B, über die Ochsenalm bis zur Naviser Hütte und wieder retour nach Matrei)
       
Ausrüstung: Serviciertes, funktionstüchtiges Mountanbike, Reparaturmaterialien, Ersatzschlauch, Helm ( ist Pflicht!!), Wechselwäsche, Riegel, Getränke, ….
       
Leistungen: Führung durch ESVI MTB-Guide, Zimmer mit Frühstück - oder Halbpension (je nach Verfügbarkeit),
       
Teilnehmerzahl: maximal 8 Teilnehmer!
       
Preis: der Preis kann erst nach der Reservierung/Buchung bekannt gegeben werden, dieser wird im Bereich von €150 bis €180.- p.P. liegen.
       
  bis die Überweisung hat spätestens 14 Tage nach Anmeldung zu erfolgen
  unter ESVI Bergsport  
SPARDA BANK  
AT21 4300 0100 0000 3826  
BIC: VBOEATWW  
       
Führung:    
  Anmeldung: Peter H.  
  Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
  Handy-Nr. +43 664 6628 592  
  bis Montag 10.08.202 (für Ost- Südtirol)  
    Mittwoch 02.09.2020 (im Falle der alternativen Tagestour)  
       

Zurück